JUSTIN
NOVA
'2024

Hier findet ihr alles was mir musikalisch am Herzen liegt – meine Konzerttermine, Projekte, verschiedenen Bands, Videos und Neuigkeiten.

01

JUSTIN NOVA PROJEKTE

02

JUSTIN NOVA
DATES 2024

  • It’s all about music…
  • über 3.000 gespielte Konzerte
  • Justin Nova DJ Set - hier kommen alle auf ihre Kosten
  • Liveband mit Justin Nova Trio oder Curbside Prophets!
08.01.2024
Pflug, Karlsruhe-Durlach zu Gast bei „Buchi trifft“

Justin Nova Solo

11.02.2024
Bis 17.02 bei Aldiana Salzkammergut in Österreich

Mit Just.Rob

30.03.2024
Traube, Karlsruhe-Durlach

CURBSIDE PROPHETS

09.05.2024
Forellenfest TC Mutschelbach - Wünsch dich glücklich

Justin Nova solo

02.06.2024
Keschdebuschfest Birkweiler mit Karsten Schneider

Justin Nova Duo

16.06.2024
Hubraum, Karlsruhe-Durlach - Schülerkonzert

NOVA MUSIC SCHOOL

13.07.2024
Das Fest Karlsruhe (Cafebühne)

Curbside Prophets t.b.c.

29.07.2024
Bis 15.8. - Robinson Khao Lak, Thailand

Mit Just.Rob

26.10.2024
Hirsch Waldbronn

CURBSIDE PROPHETS

03

JUSTIN NOVA
ARTIST

  • IDEAL FÜR SEKTEMPFÄNGE, BUSINESS DINNER UND VERNISSAGEN
  • Solo bei Trauungen in der Kirche, Standesamt oder frei…
  • Justin Nova DJ Set - hier kommen alle auf ihre Kosten
  • Liveband mit Justin Nova Trio oder Curbside Prophets!
04

Musik war und ist das Größte für mich!

2017 durfte ich mein 2. Album „Out of the blue“ veröffentlichen und wurde darufhin mit dem Radiopreis „Goldene Gitarre“ der Neuen Welle ausgezeichnet. Anfang 2024 waren es bereits über 3.000 gespielte Konzerte und mein Hunger ist noch immer nicht gestillt.

Infos zu meiner eigenen Musikschule findet ihr unter diesem Link www.novamusicschool.de und alles Weitere hier!
HOME

JUSTIN NOVA BOOKING

Ihr könnt mich in den verschiedensten Konstellationen buchen.
Schreibt mir bitte genau, was ihr euch wünscht, in welcher Location die Veranstaltung stattfinden soll und wieviel Gäste erwartet werden.
Hier könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen und mich für Eure Privatfeier oder Firmen­veranstaltung buchen.
Schreibt mir bitte genau, was ihr euch wünscht, in welcher Location die Veranstaltung stattfinden soll und wieviel Gäste erwartet werden.
05

FOLLOW ME
@justin__nova